MPU-VORBEREITUNG & TRAINING IN oberbayern

Du willst dich optimal auf deine MPU vorbereiten und suchst professionelle Begleitung in Oberbayern  ?
MPUTraining.de bietet Interessenten ein Team von erfahrenen   Trainern. Wir kennen die neuesten Anforderungen der MPU und haben das Werkzeug, das du brauchst, um erfolgreich zu sein.

Unsere Trainer leisten individuelle Vorbereitung und Beratung direkt vor Ort oder in einem unserer Trainingszentren.
Nutze die Zeit bis zu Ihrer MPU   und mache dich fit dafür – so kannst du die Untersuchung dann entspannt meistern.
In Nordrhein-Westfalen findest du uns an folgenden Standorten:

MPU Training: konkret, praktisch, sinnvoll.

Dein Kontakt für die MPU-Vorbereitung in Kaufering (gerne auch bei dir Zuhause)

Zentralverwaltungaller Trainingsorte:

Jörg Schmidt

Pasquale Di Nofa

Sylvia Krzemien

Kapellenhof 8

91207 Lauf an der Pegnitz

09123 80 97 090
info@mputraining.de



MOBILER SERVICE
MPU Führerschein

Wir kommen zu dir nach Hause und bereiten dich in gewohnter Umgebung auf deine MPU vor.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
MPU Online Tests

Sollten noch Unklarheiten bestehen dann schaue dir doch mal unsere FAQ´s an, vielleicht findest du dort Antworten auf deine Fragen.

MPU ONLINE TEST ZUR VORBEREITUNG
MPU Online Tests

Übe auf unserer Website die MPU Tests. Und gehe gut vorbereitet zu deiner medizinisch psychologischen Untersuchung.